Noch Sehnsucht?

Am Sonntag, 9. Oktober 2022, fand in Zwickau der langersehnte Konferenzgemeindetag statt. Unter dem Motto „Noch Sehnsucht?“ trafen sich Konferenzmitglieder und Gemeinden der Ostdeutschen Jährlichen Konferenz.

Den Bericht zum Tag in Wort und Bild finden sie hier>>>

 

Die OJK 2023 auf Schwarzenshof wirft bereits ihre Schatten voraus. Diese Postkarten kommen ab 09.10. zur Verteilung. Herzliche Einladung zur Umfrage, die auch über eine Maske digital möglich ist. Bitte hier klicken>>>>

Die Ostdeutsche Konferenz tagt in diesem Jahr vom 27.-29. Mai 2022 digital. Mittelpunkt der Konferenz wird wieder die Begegnungs-und Bildungsstätte Schwarzenshof sein.

Die Sehnsucht nach einer Präsenzkonferenz ist groß. Allerdings müssen sich die Mitglieder der Ostdeutschen Konferenz noch etwas gedulden. Voraussichtlich erst am 9. Oktober wird zu einem Konferenzgemeindetag mit dem Thema „Noch Sehnsucht?“ eingeladen. (mehr>>>)
 

 

Andacht zur Eröffnung der OJK 2022

Bischof Harald Rückert