Die Ostdeutsche Jährliche Konferenz tagte in diesem Jahr im gesamten Konferenzgebiet, denn sie tagte digital. Als zentraler Ort, an dem alle "Drähte" zusammenlaufen, wurde Schwarzenshof gewählt. Im Backhaus wurden die Sitzungen geleitet, Gottesdienste gestaltet und ein Konzert gegeben, an dem alle digital teilnehmen konnten. - zum YouTube-Kanal >>>
Auf diesen Seiten wird die Konferenz mit Berichten, Bildern und Hintergrundinformationen begleitet.

Herzlich willkommen.

 

Einige Veranstaltungen der Tagung können weiterhin auf unserem YouTube-Kanal angesehen werden.

 

Zum Youtube-Kanal >>>

Für ihre Spenden können Sie folgende Möglichkeiten nutzen: (nähere Informationen hier >>>)

Podcast
Podcast Nr. 5 ist abrufbar: Der vierte Tag – alles ist gut. Nehmt Abschied Brüder und Schwestern…ein kleines Resümee, abendliche Stimmung und Konferenzsplitter. "Stephan & Stefan" liefern täglich in der Konferenzwoche der OJK: Interessantes, Kurioses, Langweiliges und Tiefgründiges wird diskutiert oder einfach bequatscht.
Täglich ab 18.00 Uhr steht die Vorschau oder das Tagesresümee von zwei alten Konferenzhasen zur Verfügung.

Zum Podcast >>>